Die Nordseeburg
Urlaub an der Nordseeküste


2022

Die Hauptsaison 2022 neigt sich dem Ende,

es gibt noch schöne Spätsommertage... 

leider sind die Nachrichten für unser Leben nicht vorteilhaft und auch ich mache mir große Sorgen wie es weiter gehen soll.

Die Gaspreise meiner Wohnungen haben sich verdreifacht, die Strompreise verdoppelt,

Putzfrauen oder Gärtner sind nicht zu bekommen und schon garnicht zuverlässig.

Die Wohnung Hindboll 6a Burg ist dauervermietet. Eine Folge der Verunsicherungen auf dem Touristikmarkt.

Für die restliche Zeit bitte ich um Verständnis wenn keine feststehenden Preise vorhanden sind,

sie sind aber jederzeit bei mir zu erfragen.


Ihnen einen schönen Herbst und ich freue mich auf ein Wiedersehen.


Ihre Lydia Kuprath











.





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf