Die Nordseeburg
Erholung für Mensch und Hund

HIER STEHT DER DEICH

Nord­see­deich 

Der Deich ist wie gesehen ein Nurdachhaus, hat offiziell 55 qm, die Schrägen werden nicht gerechnet. Er hat unten ein großes Wohn/Esszimmer, mit Flur Küche und Bad. Oben ein Gästezimmer mit zweiten Fernsehanschluß und ein Schlafzimmer mit hohem Doppel Bett.

Der Deich liegt ca 5 Häuser von der Fewo Insel entfernt, sodass nun auch gut 2 Familien  buchen können. Der Garten ist 225 qm groß. Auf der  Terrasse stehen im Sommer  Srandkorb Gartenmöbel und Grill incl. Sonnenschirm. 

Das Haus hat eine Treppe, die nunmehr mit Teppich ausgelegt wurde, sie ist etwas gedreht, aber nichts für Menschen mit Handicap.

Das gemütliche Wohnzimmer entschädigt für vieles und der Hund hat sein Paradies. Um das Grundstück herum läuft eine hohe Hecke, Blick wäre  auf den Parallelweg, bzw. auf die Grünfläche 

 Ich habe bei der Anschaffung an meine Hundebesitzer gedacht. In dem Haus sind beide glücklich Hund und Frauchen/Herrchen.


Reservieren Sie jetzt.

RESERVIERUNG




  • Bilder_nordseedeich_02
  • Nordseedeich_bilder_01
  • Nordseedeich_bilder_08
  • Nordseedeich_bilder_02
  • Nordseedeich_bilder_09
  • Nordseedeich_bilder_03
  • Nordseedeich_bilder_04
  • Nordseedeich_bilder_05
  • Nordseedeich_bilder_06
  • Nordseedeich_bilder_07



 

 
 
 
E-Mail
Anruf